NOCIA 6150-Anleitung als Datei

Hallo zusammen,

Irgendeiner von euch hat mal geschrieben, dass er/sie die
Bedienungsanleitung fuer das Nocia 6150 als ASCII-Datei besaesse. Es waere
netten, wenn mir diese(r) Jemand die Anleitung als PM zuschicken wuerde.

Danke im Voraus.
                                                                     David

p.s.: Bestaetigungen, ob das teil angekommen ist, koennt ihr von mir erst ab
dem 26.08.1999 kriegen, bis dahin bin ich erfreulicherweise im Urlauf auf
Rhodos:-)))).

## CrossPoint v3.11 ##