Re: Nokia 6150 Anleitung (war: Nocia 6150-Anleitung als Datei)

Hallo Niels, hi Leute,

inzwischen habe ich die Befehlsliste im Rohbau fuer das Nokia 6150 fertig.
Leider habe ich in Newsgroups keine Anregungen gefunden, die ueber die
Original-Anleitung hinausgingen, und die Anleitung ist - wie Du
bezogen auf die Bedienung der Menues per Zifferntasten richtig
sagst - alles andere als vollstaendig. Wer sich daher fuer die Liste
interessiert, kann sich per PM ab sofort schon mal bei mir melden.
Sagt bitte auch, falls Euch bestimmte Features besonders
interessieren. Wenn ich mich bei Bekannten jetzt wegen der Feinheiten
erkundige, die nicht in der Originalanleitung stehen, ist so am besten
sichergestellt, dass ich nichts vergesse.

Wer sich daneben fuer die Originalanleitung interessiert, kann sich
ebenfalls bei mir per PM melden.

Gruss

Jens-Uwe