Re: free4u???

> Morchen fblinu!
>
> Kennt jemand von Euch den freien Internetzugang free4u? Ist der lynx-
> tauglich???
Warnung: Ich werde jeden, der es wagt, meine Mailadresse dort
bekanntzugeben, mit gigabytes von Mails bewerfen und mit dem laengsten
Strick erschiessen, den ich finde!!!
Und in der flachsten Pfuetze ertraenken, die es im Internet gibt!!!

Ciao ciao

Klaus-Peter

P.S.:
free4u lebt u.a. vom Verkauf von Emailadressen. Wer einmal in solche
Listen geraten ist, der kann verstehen, warum ich obige Drohungen
schreibe. Wer es nicht glaubt, mag sich gern mal selbst in eine solche
Mail-Aquirierungsliste eintragen. Tip: moeglichst eine Mailadresse
waehlen, die man unkompliziert abmelden kann!!

Ernsthaft:
Ueber die Nutzung mit Lynx kann man wohl nur spekulieren, da noch keine
Einwahlinfo verfuegbar ist und die angebotene Software noch nicht im
Netz steht. Das AOL-aehnliche outfit laesst Vermutungen zu,
dass es sich hier im eine Software mit nicht einem nicht
allgemein verfuegbaren Zugangsprotokoll handelt. (s.AOL)
Das hat ja durchaus vorteile, wenn man grossen Wert auf das Design der
Seiten legt...

Die Frage ist jedoch,
ob man mit einem IN-by-Call ISP nicht mindesten genausogut
faehrt. S. CT nr16.99.
Die haben ja teilweise Gebuehren unterhalb des Citytarifes.