Re: Nokia 6150 Anleitung (war: Nocia 6150-Anleitung als Datei)

Hallo allerseits,

in diesem Zusammenhang moechte ich vor allem fuer die Neulinge
hier nochmals auf die Moeglichkeit hinweisen,
Handy-Bedienungsanleitungen gesprochen auf CD zu erhalten. Name
und Anschrift der Firma sind dem Fblinu-Archiv zu entnehmen. Es
mussnatuerlich im Einzelfall nachgefragt werden, ob gerade fuer
das eigene Handy eine Anleitung vorliegt. Ich habe mir eine
solche CD angeschafft und fand die Erlaeuterungen recht gut.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166
Dienst        0711-66603-25