Outlook-Express läuft nicht mehr richtig, Hilfe!

Hallo zusammen,

beim deinstallieren eines Programmes hat Windows 95 mein

Outlook-Express teilweise mit abgeschossen. Es laesst sich nicht mehr zum

Standart-Email-Programm machen, somit auch nicht mehr in den

Internet-Explorer einbinden. Da ich den Rechner mit System gekauft habe,

weiss ich nicht wo man Outlook-Express zum neuinstallieren findet. Ist es

auf der CD von Windows95? Ich bin fuer jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Gruessen

Dirk – privat_bEi_dirk-meyer.de – Tel.: 06162/84002