Re: Nokia 6150 Anleitung (war: Nocia 6150-Anleitung als Datei)

fr4a008_bEi_uni-hamburg.de (Jens-Uwe Voigt) schrieb:

>kannst Du Dich noch erinnern, ob die Firma lediglich die Gebrauchsanleitung
>im Original aufgelesen hat, oder ob im Fall von Mehrfachbelegungen einer
>Taste auch ohne optische Kontrolle des Displays eindeutig eine Zuordnung
>moeglich ist?

Es handelt sich hier nicht um eine Auflistung aller
Tastenfunktionen. Die CD will nicht die gedruckte
Bedienungsanleitung ersetzen. Dennoch finde ich die Idee nicht schlecht.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166
Dienst        0711-66603-25