eigene Homepage erstellen

Hallo Freunde,

ich moechte mir gerne eine eigene Homepage erstellen.

Jetzt habe ich unter htttp://www.homepage.de
zwar etwas gefunden, wozu ich aber Kunde eines Providers mit dem Na-
men: "NACAME" oder so aehnlich werden muss. Also nichts fuer mich.

Dann habe ich unter www.telekom.de und www.dtag.de gesucht, aber
nichts gefunden, was mir die Erstellung und Wartung einer eigenen
Homepage erklaert.

Kann mir bitte jemand die Adresse mitteilen, unter der ich die Anlei-
tung fuer die Erstellung einer solchen Seite finde?
Oder die Datei als mail an mich persoenlich schicken?

Vielen Dank im voraus:
Wolfram Flossdorf - Laurentius-Siemer-Str. 7 - 50767 Koeln
Telefon: (0211) 8964297 - FAX: (0211) 8964111 (Duesseldorf)