Re: eigene Homepage erstellen

Hallo Wolfram,

wie Du am Absender sehen kannst bin ich auch T-Online-Kunde und habe eine
eigene Homepage.

Ein Programm zum Erstellen und Hochladen der HomePage findest Du unter
http://www.t-online.de. Ziemlich weit unten gibt es einen Link Eigene
HomePage. Dort findest Du alles was Du benoetigst. Das Programm zum
erstellen ist allerdings nicht fuer Blinde geeignet. Ich habe meine Seiten
per Hand programmiert. Wenn Du dies nicht willst gibt es im Internet viele
Gute Html-Editoren. Da musst Du mal ein bisschen suchen. Einige Findest Du
zum Beispiel unter http://www.top-download.de.

Viel erfolg beim HomePage basteln.

Tschau sagt

KAi