Re: AOL & Homebanking

Hallo Werner,
hallo Forum,

Werner schrieb:

> vielleicht habt auch Ihr in den letzten Tagen eine WERBE-CD von AOL
> bekommen. Auf dieser CD befindet sich im Verzeichnis Install\HB ein
> Homebankingprogram (offline fuer Internetzugang). Im File Institut.txt
> ich das Programm (Starmoney) auch nicht getestet. Ich weiss auch nicht ob

Ich habe mal das Star Money mit Blindows angesehen. Torsten Weinbrecht
hat noch einige der Bildchen trainieren koennen, doch ist die Firma
Star Finanz in Hamburg sehr stolz darauf, dassīman sich nicht an die
Standards von Microsoft gehalten hat.

StarFinanz ist uebrigens eine Gemeinschaftsproduktion Firma von Star
Division und den Sparkassen.

Ich hatte hier vor nem halben Jahr schonmal ueber das Programm
berichtet und meinen Frust damals schon nicht voll loswerden
koennen..... Aber lassen wir das jetzt.

Man koennte das Programm mit Blindows bedienen, glaube ich, es macht
aber keinen Spass, da man sich staendig verirrt.

Aber, falls es Dich interessiert, kann ich das nochmal raussuchen.

Gruss
Guenter Hanke

-----
Guenter Hanke
D-68794 Oberhausen-Rhsn., Germany
Beruf: g.hanke_bEi_audiodata.de   Tel: +49 7254 9360-19
Privat: guenter.hanke_bEi_inka.de Tel: +49 7254 60991
private Homepage: http://sites.inka.de/hghpc