Konvertierngsprogramm Braille

Hallo FBLINU-Leser,
ich moechte mir ein Braille-Konvertierungsprogramm zulegen, habe inzwischen
gehoert, dass es da diverse Moeglichkeiten gibt und bin nun unsicher, wofuer ich
mich entscheiden soll.
Hier kurz meine "Abnsprueche":
Ich moechte unbedingt zwischen Voll- und Kurzschrift waehlen koennen.
Die neue Rechtschreibung sollte auch beruecksichtigt sein.
Ich moechte das Ganze unter Windows betreiben, aber evtl. auch txt-Dateien
(alte aus Wordstar) damit drucken koennen.
Fuer Hinweise und Empfehlungen bzw. Erfahrungen waere ich sehr dankbar und
hoffe, dass wir jetzt nicht wieder mit den Richtlinien wegen Werbung in
Konflikt geraten.
Besten Dank!
Viele Gruesse von
Martina