Re: Komtel mit Lynx

lst_bEi_michael-noack.de schrieb:

>Leider konnte das mein Problem nicht loesen. Waerend zuvor sich sekundenlang
>nichts tat und dann die Meldung "network timeout" erschien, tut sich jetzt
>schon gleich nach dem Eingeben der URL nichts mehr.

Hallo Micha,

Anfang des Jahres war ich auch eine Weile bei Komtel und das hat
mit Lynx einwandfrei geklappt, damals aber noch ueber deren
Auslandsnummer (Daenemark). Ob sich mittlerweile an den
erforderlichen Eintraegen etwas geaendert hat, weiss ich nicht.
Ich fand noch alte Konfigurationsdateien und da sind -
erfolgreich - eingetragen:
Nameserver: 212.7.128.162,
Pop/Mailserver: Mail.komtel.net,
Alle Proxy: Proxy.komtel.net,
Port: 8080/

Werden denn Username und Passwort abgefragt?
Ich kann die Konfiguration leider nicht mehr testen, da ich mich
abgemeldet habe.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166