Re: word und co

Hallo Rule und die anderen,
das ist lange her..., dass ich etwas ueber Word 5 gelesen habe.
Deine Bekannte sollte auch mit Word 97 die Dateien des Word 5 Programmes
lesen koennen.
(Umgekehrt natuerlich nicht!)
Oeffne einfach die Datei mit "Oeffnen" / "Dateityp" - ALLE DATEIEN. Dann
sollte die Word 5 Datei als *.txt Datei erscheinen und auch geoeffnet werden
koennen.
Wenn das nicht geht, hilft m.E. ein nochmaliges Setup von der
Installations-CD, wo dann bei den Textkonvertierungen und hier beim Word 5
Format ein entsprechendes Markieren die Konvertierungsdatei zu Word 5
installiert.
Hier ist ggf. die Hilfe eines Sehenden noetig.

Die beiden Programme haben nach meiner Ansicht nichts mehr gemeinsam - aber,
wie schon gesagt, es ist lange her...

Herzliche Gruesse
Thomas

Thomas Vallentin, Kueselstrasse 5, 10409 Berlin
Telefon/Fax: 030-424 97 96  Funktelefon: 0171-42 88 506
e-mail: vallentin_bEi_bigfoot.de oder vallentin_bEi_inetmail.de