Re: Keine Antwort vom WEB WAS: Genion von VIAG Interkom jetzt ....

In article <7ReYmL3jDQB_bEi_fblinu.matthias-haenel.DE>, you wrote:

>Ich habe den Zugriff 2mal zu verschiedenen Zeiten versucht. Jedes mal
>erschien die Meldung "HTTP request sent; waiting for response" und nix tat
>sich. Zu anderen Server klappt der Zugriff tadellos. Herrscht dort so ein
>Ansturm, dass das WWW wieder mal seinen Namen macht, oder was ist da los?

Hallo Matthias, hi Leute,

der oben wiedergegebene Text ist nur der Auszug aus der Pressemeldung.
Ob der Genion-Check mit Lynx irgendwie per Trick funktioniert, kann ich
noch nicht sagen. Ich habe das seinerzeit bei der Interkom-Hotline unter
0 800/55 222 55 veranlasst.Die haben - wie die Mobilfunkhaendler - ein Programm
Namens "Fastfree", mit dem der Check gemacht wird. Die Online-Pruefung gab
es damals noch nicht.

In jedem Fall duerfte man - wenn der Check unter Lynx ueberhaupt geht -
eine andere WWW-Adresse brauchen. Ich probiere das bei Gelegenheit mal
aus und sage bescheid. Insgesamt bin ich etwas skeptisch; denn
die Homepage von Viag Interkom ist unter Verwendung von Javascript
programmiert worden.

Gruss

Jens-Uwe