Re: AudioCDs brennen unter Linux

Moin alle zusammen,
so gut ich einerseits den Gedanken finde, die - vielleicht nicht
interessierte - Mehrzahl der Listenbenutzer von diesem Thema freizuhalten, so
schade faende ich es andererseits, das Thema LINUX nur per Privatmail zu
behandeln. Ich unternehme derzeit meine ersten "KRabbelversuche" - von
Schritten moechte ich noch gar nciht sprechen - in LINUX und bin sehr daran
interessierte, ueber die Erfahrungen anderer zu lesen, auch wenn es noch dauern
wird, bis ich etwas beitragen kann.
Um es den "nicht LINUX Interessierten" leichter zu machen mein Vorschlag: Lasst
uns doch im Betreff als erstes Wort LINUX schreiben - vielleicht auch fuer
andere Gebiete nicht schlecht. So kann jeder auf einen "Fuehl / Hoer"
feststellen, ob ihn das Thema interessiert und ggf. die Entf.-Taste
druecken.

Gruss - Dieter