Ihr müsst mich einmal aufklaeren

Hallo Fblinu,
entweder ich hab da was nicht mitgekriegt, oder ich verstehe das mit der
SMS-Software nicht. Wie soll ich von meinem Handy Software auf meinen PC
kriegen, die mir sagt, dass ich eine SMS-Nachricht habe. Es waere schoen, wenn
ihr mir den Sinn und Zweck eurer Diskussion darueber mitteilt. Vielleicht
kann ich ja was damit anfangen.

Uebrigens noch vielen Dank an alle, die mir oder in FBLINU wegen des
Notebooks geschrieben haben. Ich werde davon einiges in meine Ueberlegungen
mit einbeziehen. Unguenstig fuer mich ist nur, dass ich mit JAWS erst anfange.
Aber das wird schon klappen.
Auf bald gruesst Marianne