grundsätzlich (war: Re: Danksagung?)

Hallo zusammen,

> Nach dem ich in diesem Punkt laenger unsicher war, habe ich jetzt
> beschlossen:
> Ich werde zukuenftig ein "Danke" vor den alten Betreff setzen, dann ist
> die Sache wohl klar. Wer nicht betroffen ist, muss die Nachricht nicht
> oeffnen.

Finde ich OK, darueber hinaus sollte sich jeder bemuehen, ein aussagekraeftiges
Subject zu waehlen, damit es fuer alle einfacher ist bei den vielfaeltigen
Themen hier das auszuwaehlen, was einen interessiert.
Es kann auch vorkommen, dass in einem Thread das Thema wechselt, das sollte
dann im Subject auch kenntlich gem8 werden, damit man auch spaeter einhaken
kann.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>