Metrolpolen Feuerwerk: Hilfe gesucht!

Hallo, Berliner und andere Grossstadtflanzen!

Vor einem Jahr hatte uns zur Jahreswende mein Online Buddy Doug aus den USA
in berlin besucht. Er war gewaltig von dem Feuerwerk dort beeindruckt und
wollte zur Jahrtausendendwende wiederkommen, um zu versuchen, das Spektakel
auf Tontraeger zu archivieren. Feuerwerk gibt es in Amiland schon auch,
aber in diesem Fall ist es in den USA ausnahmsweise mal nicht alles
groesser und beeindruckender. Was bei uns Laien in die Luft boellern,
wuerde hier wohl unter ein Waffengesetz fallen., wenn es sowas gaebe. <g>

Na, jedenfalls wollte ich euch um Hilfe bitten, denn inzwischen hat es uns
selbst hier zu Doug nach Amiland verschlagen, und wenn alles gut geht,
hoffen wir, auch zu Anfang des neuen Jahres noch hier zu sein. Das heisst
aber auch, dass uns unser Spatz zu den Feiertagen nicht besuchen kann und
deshalb auch das Jahrtausendweuerwerk nicht aufnehmen kann. Meine Hoffnung
ist nun, dass es unter euch vielleicht auch ein paar Audiofreaks wie Doug
gibt, die entweder das Feuerwerk vielleicht sowieso aufnehmen wollen oder
aber bereit waeren, es fuer mich/uns zu machen. natuerlich wuerde ich fuer
Tape und Porto kosten aufkommen.

ich hoffe sehr, dass sich einer von euch dazu bereitfinden wuerde, denn das
waere eine ganz tolle Ueberraschung  und nachtraegliches Weihnachtsgeschenk
fuer unseren Freund hier.  Da dies wahrscheinlich nicht umbedingt
Diskussionsstoff fuer diese Liste ist, antwortet mir dochbitte mit private
Mail.

Ganz herzlichen Dank!

Doris

chipmunks_bEi_gmx.net