Re: AW: Ihr muesst mich einmal aufklaeren

In article <LOBBIEEKGBNILLCDDCDDEEOLCAAA.Marianne.Kroeger_bEi_T-Online.de>, you wrote:
>Soweit mir bekannt ist, kann man mit den normalen Mail-programmen SMS-Nachrichten verschicken wie jede andere Mail auch. Man darf halt nur was in den Betreff reinschreiben und nicht in den Boddy. Ich habe das mit Outlook gemacht, und die Nachricht ist angekommen.
>Also folgere ich, dass man eigentlich dafuer doch keine weitere software
braucht. Oder?

Hallo Marianne, hi Leute,

das stimmt nur, wenn Du ein Modem zur Verfuegung hast mit der Moeglichkeit,
es anzuschliessen. Von unterwegs kannst Du so SMS nicht lesen. Mit einem
Handy, einem Notebook und entsrpechender Software geht das moeglicherweise
auch fuer uns, und man kann prinzipiell so auch ins Internet.
Die Preise sind unterschiedlich, und man sollte - wie beim Internet sonst
- natuerlich wissen, wozu man die bestehenden Moeglichkeiten nutzen will.
Je nachdem, wie man das fuer sich beantworten kann, entscheidet sich auch,
ob man spezielle Software braucht.

Gruss

Jens-Uwe