Re: sms software

Hallo Jens-Uwe, moin zusammen,

[...]
> Ich weiss nur, dass in Windows 98 offiziell keine Unterstuetzung fuer
> Imphrarot angeboten wird. Trotzdem laufen wohl eine ganze Menge Leute rum,
> die  trotzdem mit Imphrarot und dem Nokia 6150 unter Windows 98 arbeiten.

Das ist so nicht richtig. Win95 spricht die Infrarot-Schnittstelle als
serielle Schnittstelle an, waehrend Win98 per default IrDa-Support bietet.
Die Nokia Datasuite unterstuetzt aber nur den Win95 Infrarot-Support. Wenn
man mit Win98 die Datasuite nutzen will, muss man vorher in der Registry
rumpfuschen, dann kann man aber z.B. nicht mehr ohne weiteres ueber Infrarot
drucken.

ciao, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>