AW: Dosklicktel mit Moslow zum Laufen bringen???

Moing listeners

Ich will es ja nicht auf die Spitze treiben aber, was
ist das besondere and Klicktel mit Moslow DOS.

>der Rechner
>bootet neu.
BOOTEN, das kann ich doch auch unter anderen DOS Versione :)

>Danke schon mal im Voraus fuer Eure Hilfe.

PS: Mathias Haenel ... schick mal ne Mail mit privater Mailaddresse :)

angenehmen Wochenende u.m.f.g++.