Netiquette (war: Re: News server gesucht)

Am 1 Dec 99, um 1:00, schrieb Charlie:

[Snip]
> taeglich einige zig articles durch. Wenn Du dann irgendwann auch mal in
> einer Group einen article schreiben willst, solltest Du Dir dafuer
> einen extra Mailaccount einrichten (strongly recommended!), denn sonst
> wirst Du nach kuerzester Zeit mit Spam zugemuellt, dass Du mit dem
> deleten nicht mehr hinterher kommst. Ich hab mir auch sagen lassen,
> dass der Signal-Rausch-Abstand im usenet heute fast gegen Null geht.
> Schade eigentlich. Eine GMX Adresse eignet sich gut fuer Newspostings,
> wenn man da im Spamfilter *.com und *.net eintraegt. Besser noch *.*!
> [...]
[Snip]

Hi Charlie !

Die deutsche Uebersetzung der Netiquette gibts im WWW als
"Netzmayer" unter http://www.ping.at/guides/netmayer/

Von dort gibt es auch einen Link zum englischen Original.

M.f.G.
    Martin 'm3' Leyrer

Autor der ORF-Text Multimediaseiten 108, 461, 462 und 466
Autor der ORF-Text Spieleseite 467 (PC, PSX, N64, DC)

  EMail: mailto:mmm.teletext_bEi_orf.at
  WWW:   http://www.orf.at/teletext/
  Fax:   ++ 43 1 878 78/137-23
  Snail-Mail: