Re: lynx32

Hallo thomas

Du schriebst am 30.11.99
zum Thema "lynx32"

> in eingabefeldern auf webseiten, in denen nach der emailadresse gefragt
> wurde, kann ich das a6-zeichen nicht eingeben.
> _bEi_ tre alttaste und 'q. es erschien immer der bindestrich.
>
> was kann ich tun???

Moeglicherweise liegt es an Deinem Braillezeilen Zeichensatz. Bei mir
funktioniert es. Lass doch mal einen sehenden schauen, ob ein
"Klammeraffe" auf dem Bildschirm erscheint. Um eine falsche Konfiguration
auszuschliessen, kannst Du mir ja mal Deine Lynx.cfg (als PM) schicken.

> hingegen funktioniert bei mir der aufruf des optionsmenues mit o ohne
> probleme.

Das kann ich bestaetigen.

Tschau bis zur Naechsten Mail

--
     Ilja und Dani - E-Mail: DAB339_bEi_t-online.de

## CrossPoint v3.11 R ##