Re: Link zu Nicht behindert durch´s Netz

DANKESCHOeN! Wir brauchen auch jeden.
Auf die Gestaltung des Fragekomplexes hatte ich bisher keinen Einfluss. Bin
noch nicht fit fuer dynamische Seiten...
Aber ich gebe die Hinweise unbedingt weiter, ist natuerlich echt bloed, gelb auf
gelb....
ich druecke die Daumen fuer das Linux und seine Jahrtausendsicherheit... :-)
Liebe Gruesse
Hiltrud

und falls Du irgendwie unsere Seite weitersagen kannst, bin ich Dir was
schuldig.... DANKE