JFW 3.31

hallo zusammen,
soeben habe ich mir die 30- oder 40-Minuten-Demo von JFW installiert und bin wirklich begeistert. vor allem, was ich im Internet so mitkriege. Der einzige Nachteil, oder 2 Nachteile, das programm verabschiedet sich mir nichts dir nichts, und ich muss im "Blindflug" nach einem Neustart des Rechners sehen, dass ich in "programme" komme. Oder hat jemand eine Idee, wie ich sonst verfahren soll? Mit Autostart ist es ja schlecht, weil das programm ja dann immer gestartet wuerde, und das "beisst" sich mit der SWB, wenn ich will, dass sie laeuft.
Ich freue mich also wirklich schon auf die "richtige" version, wenn ich sie dann irgendwann einmal haben werde.
Gruss von Marianne

Marianne Kroeger
Ellerbeker Weg 131
24147 Kiel