Re: JFW 3.31

Hallo Marianne,

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Marianne Kroeger <Marianne.Kroeger_bEi_t-online.de>
An: FBLINU <fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>; FBLINU
<fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Gesendet: Samstag, 4. Dezember 1999 22:54
Betreff: JFW 3.31

nichts, und ich muss im "Blindflug" nach einem Neustart des Rechners sehen,
dass ich in "programme" komme. Oder hat jemand eine Idee, wie ich sonst
verfahren soll? Mit Autostart ist es ja schlecht, weil das programm ja dann

definiere Dir doch einen Shortcut, um JFW zu starten:

gehe auf den "Start"-Schalter,
druecke Shift-F10 und waehle aus dem Kontext-menue "oeffnen".
jetzt kannst Du den Ordner "Programme" oeffnen und dort in die
JFW-Programmgruppe gehen.
Dort waehlst Du die Verknuepfung zur jfw.exe und drueckst alt-return, um den
"Eigenschaften-Dialog" zu aktivieren.

Dort auf der Registerkarte "Verknuepfung" bis auf den Eintrag
"Tastenkombination-Kurztaste" mit "Tab" gehen, und z.B. ein "j" druecken.
Dann wird dort "ctrl-alt-j" als Kurztaste zum JFW-Start eingetragen. Mit
"ok" den Dialog beenden.

Nun kannst Du immer mit "ctrl-alt-j" JFw starten.

Gruss Andreas