AW: AW: Omni Page 9 on PC Praxis cD

Hallo  Marianne, Hallo Fblinus!

>hast du dich denn da auch per Internet registrieren lassen?

>Ich habe mich nicht registrieren lassen.

>Muss man da wirklich nicht bezahlen, obwohl das Programm ja eigentlich fast
>300 DM kostet normalerweise? meinst du, die zeitung koennte den Leuten das
>einfach so "Schenken"?

>Ob einfach so weiss ich nicht.
>Aber es ist *sicher* kostenfrei!

>Hier der Inhalt von "omnipage.rtf":
>Omnipage Pro 9.0

>SerienNummer: 2809C-C00-301179

Die o.g. Nummer schaltet das Programm NICHT !!!! frei, e kann nur 25 x
gestartet werden. Du kommst um die Registrierung nicht herum, die das
Programm dann freischaltet. Die Registrierung etc. ist kostenfrei, den auf
Seite 180 des Heftes steht unter Software-Hinweis, "Wichtig: es entstehen
Ihnen keine zusaetzlichen Kosten."

Gruss
LUTZ