Überflüssig^2 (war: Re: Frage zu Zitaten - Ende dieser Diskussion)

Hallo Helmut,

[...Einleitung und 3 Lines Quoting gegrillt...]

> Muss ich jetzt 9 Zeilen schreiben?

Nein, Du haettest Dir die ganze Mail klemmen koennen!
Genau eine Mail vorher hast Du bewiesen, dass Du im Grunde weisst, worauf es
ankommt. Du sprachst von "Antworten nach sinnvoll gekuerzten Quotings".
Und gleich hintendran schreibst Du die 2. unsinnige Mail in der gleichen
Art, wie die, auf die ich Dich hinwies? Sorry, ich kann das nicht
nachvollziehen. Machst Du das mit Absicht?
Ich bin hier derzeit im Krankenhaus und muss meine Mails mangels TAE-Dose via
GSM saugen, solch sinnloser Quatsch, den Du hier zum 2. mal in die Liste
schickst, kostet mich mein Geld, ich muss schon sagen, ich finde das nicht
gerade fein. Erinnerst Du Dich an Deine Argumente von damals bezueglich
Deiner geliebten Signatures nicht mehr?

Ich will nicht nur meckern, Deine Anmerkung zum "Aw:" bei Replies von
Microsoft-Soft unterstuetze ich voll.

Gruss, Bert