2 Fürhundlisten?!? (war: Re: die Neue)

Hallo Alf Michael, huhu Andy, moin zusammen,

Alf Michael Conrad <A-M.Conrad_bEi_t-online.de> schrieb:

> Wenn Du Interesse an einer Fuehrhundhaltermaillingliste hasst,
> trage Dich doch bei
> fuehrhundhalter_bEi_listbot.com
> ein.

Oder vielleicht bei fuehrhunde_bEi_egroups.com?

> Im Augenblick baut sich dort erst was auf, aber besser ist besser.

Kann mir hier einer erklaeren, wozu es 2 parallele Listen zum Thema Fuehrhunde
geben soll, in denen jeweils wenig los ist? Koennen sich die Betreiber
vielleicht einigen, welche Liste laufen soll und das mal zusammenlegen?

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>