DANKE: Nokia 5110

Hallo Freunde,

die Aktion NOKIA 5110 hat ja ein tolles Echo ausgeloest.
An alle, denen ich noch keine PM geschickt habe, an dieser Stelle ein
herzliches Dank.

Fazit der Aktion:
Grundsaetzlich geht es also auch, bestimmte Plaetze mit einer Nummer zu
belegen. Hierfuer braucht man dann nur ALLE Eintraege zu loeschen und
traegt dann munter alle 20 oder 30 Telefon-Nummern der Reihe nach ein;
denn Dann wird beim Hinzufuegen immer der naechste freie Speicherplatz
belegt.
Na? Ist das keine High-Tech des 20sten Jahrhunderts?

NOKIA's Hotline hat sich bisher nicht bei mir gemeldet.

Gruss:
Wolfram