S 25! Und was nun?

Hallo zusammen!

gestern ist meine Entscheidung bezueglich Handy gefallen. Ich habe lange
zwischen dem Triband Handy von Motorola und dem Siemens S25 geschwankt, mich
aber schliesslich fuer das Siemensgeraet entschieden. Der Grund war, dass ich
mir nicht sicher sein konnte, wie gut bedienbar das Motorola fuer uns ist.
Bei Siemens kann man laut Bedienungsanleitung die Menues und Untermenues ueber
Zahlen aufrufen.

Aber nun fangen die Probleme an: Gibt es eine sichere Methode, wie man das
Ding ausschalten kann? Bei mir klappt es manchmal - und manchmal eben nicht.
Viele Versuche fuehren dann zum Erfolg.

Dann habe ich herausgefunden, dass ich die Klingeltoene (bzw. Musik) ueber Menue
343 veraendern kann. Wie kriege ich das Handy nun dazu, meine Auswahl auch zu
akzeptieren (bisher bleibt es bei der Grundeinstellung).

Ich habe im Archiv zwar die Frage nach einer fuer uns zugaenglichen
Bedienungsanleitung gefunden, aber noch keine Erfolgsmeldung. Hat jemand
inzwischen eine fuer uns lesbare Bedienungsanleitung oder zumindest eine
Liste der Menuebefehle?

Ich selbst bleibe auch am Ball und werde berichten, falls ich was finde. Bis
dahin bin ich fuer alle Tips dankbar - vielleicht auch als PM, weil das ja
nicht jeden in der Liste interessiert.

Dank im Voraus und herzliche Gruesse,

Norbert.