Re: S 25! Und was nun?

Hallo Norbert,

Du hattest Fragen zum S25 und seinen Menues. Leider faellt mir inzwischen
auch keine andere Loesung ein, als nochmals auf die S-25-Mailingliste
Siemens-s25 zu verweisen, ueber die ich hier bereits berichtete.
Wer diesen Hinweis auch nach laengerem Suchen im FBLINU-Archiv nicht findet,
kann mich mal per PM anschreiben, und ich schicke dann die entsprechende
Mail nochmal raus. In der entsprechenden Mail ging es auch um
Bedienungsanleitungen, und ich hatte seinerzeit fuer die Suche nach ihr
bereits die Mailingliste erwaehnt. Ich hoffe, sie kann weiterhelfen.
Die Nutzer dort duerften auch Kniffe kennen, die so nicht in der Bedienungs-
anleitung stehen. So war das jedenfalls auch mit dem Nokia 6150,
das ich mir besorgt hatte, nachdem ich ueber Mailinglisten die entsprechenden
Kontakte bekam. Teilweise musste ich den Leuten ein ziemliches Loch in den
Bauch fragen. :-)

Gruss

Jens-Uwe