Regionalfahrplan von Hafas

Hallo Experten!

Ich bin erst jetzt des Winterfahrplans (Regionalplaene) habhaft geworden. Fuer
den Sommer hatte ich mir noch die DOS-Version geleistet. Wie kriegt ihr die
Auswahl der verschiedenen Regionen nach dem Programmstart hin? Ich habe
zunaechst mal alle Regionen installiert - man weiss ja niek, wann man was
braucht. Ich kann jetzt aber ums Verrecken nicht die ganze Liste zur Auswahl
kriegen, sehe eigentlich immer nur eine Region zur gleichen Zeit. Gibt es da
einen Trick?

Im Voraus besten Dank fuer eure heissen Tipps und schoene Gruesse
Hans-Werner