RE: Regionalfahrplan von Hafas

Hallo Hanswerner,

>Wie kriegt ihr die Auswahl der verschiedenen Regionen nach dem Programmstart hin? Ich habe zunaechst mal alle Regionen installiert - >Ich kann jetzt aber ums Verrecken nicht die ganze Liste zur Auswahl
>kriegen,

Ich habe das eben mal ausprobiert. Bei mir habe ich ausser Deutschland/Europa noch Schleswig-Holstein installiert. Wenn ich Hafas starte, kommt ein Listenfeld, wo jetzt Deutschland und Deutschland/Europa sowie Schleswig-Holstein untereinander stehen. Du musst nun hingehen und die Plaene, die du haben willst, mit Leertaste aktivieren und dann dich mit TAB auf Uebernehmen durchhangeln, zweimal glaube ich. Dann druecke Return, und du kannst Verbindungen auswaehlen.
Versuche es einfach mal.
Gruss von Marianne