Von: M.Bussewitz <MBu_bEi_baum.de>
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
Betreff: Re: Mailingliste fuer Fuehrhundhalter oder so welche,	  die es
werden wol
Datum: Mittwoch, 8. Dezember 1999 16:34

Hallo Alf Michael,

ein Freund und ich haben schon seit laengerem die Idee gehabt, so
was einzurichten. Ich bin jetzt vor kurzem umgezogen und kam
erst jetzt dazu mich darum zu kuemmern. Ich hatte Anna-Maria
letzten Donnerstag oder Freitag eine private Mail geschickt, in der
ich ihr das geschrieben habe. Ich habe eine Mailingliste fuer
fuehrhundehalter und -interessenten eingerichtet. Ich wuerde mich
sehr freuen, wenn du dich eintraegst. Schicke einfach eine Mail an
folgende Adresse:

fuehrhunde-subscribe_bEi_egroups.com. Bis dann!

Michael Bussewitz

MfG/Yours,
  M.Bussewitz
---
Baum Elektronik GmbH                         http.//www.baum.de
Schloss Langenzell                           Tel +49 6223 4909-0
D-69257 Wiesenbach                           Fax +49 6223 4909-99