Re: HP ScanJet IIP unter Windows 98?

Hallo Hasan, auf der HP Homepage habe ich mich kuerzlich durchgeklickt und dort
fuer den o. g. Scanner einen Treiber gefunden. Du kannst ihn saugen unter:
ftp://ftp.hp.com/pub/scanner/software/sj169ge.exe
Ich hoffe, die Adresse stimmt. Ich habe sie nicht mehr genau im Kopf. Ob der
Scanner dann unter WIN98 laeuft, weiss ich selber noch nicht, da ich erst noch
umsteigen muss. Den Tip fuer den Treiber erhielt ich von einem der Listenteilneh-
mer, da ich selbst vor Kurzem eine aehnliche Anfrage ueber FBLINU startete.
Thema war OmniPage 9.0.

Bis neulich, Horst