Re: HPR von IBM

Hallo Thomas und FBLINU,

die Menuefuehrung der des HPR laesst sich leider nicht auf eine andere Sprache
umschalten. Es gibt auch keine deutschsprachige Demoversion.

Man kann mit dem Home Page Reader nicht nur Seiten lesen, sondern auch
andere Dinge tun, z. B. Downloads durchfuehren. Der HPR laeuft ja in
Verbindung mit Netscape. Wenn immer er nicht mehr weiter weiss, uebergibt er
an Netscape, das dann die Dinge automatisch durchfuehrt. Hier ist es
natuerlich gut, wenn man einen Screen Reader hat, der einem sagt, was vor
sich geht.

Die Tastenreferenz schicke ich mit getrennter Mail an Thomas. Ich will sie
nicht bei FBLINU Posten, da sie ja nicht jeden interessiert.

Viele Gruesse,

Norbert.