Re: Erzieherische Einwirkung auf Web-Site-Gestalter

Hallo Matthias,

richtig, die Tabellen habe ich natuerlich vergessen. Bei echten
Zahlentabellen ist es tatsaechlich etwas schwierig, denke ich, aber es
gibt ja Programme, die die Tabellen in html richtig darstellen,
abgesehen vom Browser. Hier wurde doch mal eines vorgestellt? War das
view oder was?

Ich verwende Tabellen bei der Websitegestaltung dann, wenn das normale
Texstbild nicht beeintraechtigt wird, beispielsweise um eine
Hintergrundgraphik am richtigen Platz anzuordnen o. ae.

Bis dann

Jens

--
Jens Bertrams