Re: Suchmaschine

Hallo Guenther,

> Du hast mich ja richtig aufgebbaut.

Naja, ich bin eben der Meinung, dass niemand sein Licht unter den Scheffel
stellen sollte.

> Ich arbeite unter DOS mit LYNX, UKA_PP und XP. ueber eine Braille-Zeile.

Hast Du schon mal darueber nachged8, auf ein Windows-System umzustellen? Das
m8 Dich im Netz um einiges flexibler. Koennte allerdings sein, dass die
Krankenkasse das nicht widerspruchslos finanziert und Du dafuer ein wenig
kaempfen musst. Versuchen wuerde ich das aber mal.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>