Sylverster Feuerwerk

Hi, there. Ich suche noch immer jemanden, moeglichst aus einer bisschen
groesseren Stadt, der mir zur Jahrtausendwende das Feuerwerk auf
Audiocassette aufnehmen kann.

Es bruacht keine ueberragende Qualitaet zu sein, nur eben eine Chance
zumindest aus zweiter Hand dabeisein  Mein Mann und ich sind zur zeit in
Amiland, wo Feuerwerk zur Jahreswende bei weitem nicht so gross geschrieben
wird. Der amerikanische Freund, bei dem wir wohnen, moechte es auch gerne
hoeren.

Natuerlich wuerden wir Casetten=- und Portokosten ersetzen. Bitte schriebt
mir per Private Mail, wenn ihr bereit seid, mir auszuhelfen.

Schoene Feiertage!

Doris

chipmunks_bEi_gmx.net