Verwechslung oder nicht? WAR: Tonindikator und Datenrufe bei Viag Interkom

Hallo Jens-Uwe, hallo Horst, ich hake hier lieber mal ein, auch wenn ich viel-
leicht daneben liege.

Horst, hast Du versucht, mit Deinem Genion Mobiltelefon ueber das Mobilfunknetz
von VIAG Interkom und Deinem PC die Mails abzuholen? Wenn ja, dann grillt diese
Mail ganz schnell wieder :-)

Der Hintergrund meiner Vermutung ist folgender: Ich selbst bin ja auch planet-
interkom-Kunde und habe derzeit auch teilweise erhebliche Schwierigkeiten, mich
einzuwaehlen. Das ruehrt bei planet-interkom von massiven Wartungsarbeiten her.

In der Hoffnung, nicht zu viel Verwirrung und Unruhe gestiftet zu haben, Euch
einen schoenen 4. Advent von
--
Anschrift                     Horst Goettler                     E-Mail
Karl-Broeger-Strasse 18, D-90459 Nuernberg                  HNG91_bEi_gmx.net