Re: PCMCIA-Karte mit weiteren com-ports gesucht

Hallo, Chipmunks,

Du meintest am 17.12.99 zum Thema Re: PCMCIA-Karte mit weiteren com-ports gesucht:

> Es soll auch serielle Karten fuer den PCMIA slot geben,die aber
> teuer sind.
>
> Ware eine Docking station vielleicht auch noch eine Option? Da gibt
> es ja wohl auch universell einsetzbare.

Schade um das viele Geld.
Wenn der Rechner weiter mobil sein soll, dann geht das nicht mit einer
Docking-Station.
Wenn er stattdessen vernetzbar ist, dann wuerde ich einen anderen Rechner
mit den gewuenschten zusaetzlichen Anschluessen versehen und den Laptop
per Netz dranhaengen.

Viele Gruesse!
Helmut