Re: Bei Antworten Text löschen wie?

Hallo Hans Werner
> Frage an die Kenner von Outlook Express (vermutlich Version 5):
> Wie loesche ich in der Mail, auf die ich antworte, den Text, der nicht
> zitiert werden soll, schnell? Mit Shift+Control und Cursortasten markieren
> scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Jeden Buchstaben einzeln
loeschen,
> ist sehr muehsam.

Vor einer Woche bin ich vom schoenen "Microsoft Internet Mail And News" auf
Outlook Express 5 umgestiegen und habe dasselbe Problem.

Ein weiteres Problem macht das fluessige Schreiben unmoeglich: Beim Schreiben
geraten benachbarte Woerter oder ganze Zeilen durcheinander. Aus

"Ich kann heute nicht kommen, weil ich krank bin."

wird so etwas wie

"Ich weil ich krank, bin kann heute nicht kommen."

Ich schreibe den Abschnitt dann ein zweites oder ein drittes mal, und
irgendwann stimmt es. Der Text steht nicht nur so verwuerfelt auf der Zeile,
sondern er erscheint tatsaechlich so auf dem Bildschirm. Das Fenster ist
bereits maximiert.

Was kann ich noch tun?