Noch einmal Paddy

Hallo Leute!

Auf Grund der Antworten - vielleicht habe ich noch gar nicht alle hier -
muss ich mich doch noch einmal melden.

Marland sagt, die erhaeltlichen GPS-Empfaenger seien noch zu ungenau (Toleranz
ca 50 m). Deshalb rate man im Moment noch ab. Wenn das so stimmt, ist das
durchaus vernuenftig.

Wirklich aufgeregt habe ich mich darueber, dass die Firma, die fuer sich in
Anspruch nimmt, ihre Produkte vorher zu testen, den GPS-Empfaenger anbietet,
die Kunden telefonieren laesst - kostet ja immer noch Geld - damit diese
erfahren, dass Abwarten noch dringend anzuraten ist. Warum hat man nicht
erst getestet und dann die Reklame verschickt?

So, das war's nun aber wirklich von mir zu diesem Thema.

Es gruesst und wuenscht einen schoenen 4. Advent
Hans-Werner