Re: sblive unter DOS!

Hallo Marco,

Du fragtest:
> hat jemand 'ne gute Idee, wie ich die sblive unter dos zum laufen
kriege. Nu
> hab' ich we1.3 von kurt lehr und das ding weigert sich, sich finden zu
> lassen.

1. Hast Du die Karte auch unter DOS installiert?
   Wenn nicht, dann
2. Rufe "WE" im DOS-Fenster auf, Wenn das auch nicht funktioniert, dann
gib mal am Dospromt  (Dosfenster) den Befel "SET" ein. Du bekommst eine
Zeile

   set blaster =a220 i5 d1 t4

oder aehnlich angezeigt.
   Der Wert "i" ist der IRQ der Soundkarte, der muss auch von "WE" erkannt
werden.

2. Wird die Soundkarte gefunden, kann es noch sein, dass Du mit "WE" nich
aufnehmen, aber Wiedergabe  und bearbeiten kannst.

Viel Erfolg
--
     *** Werner Haber -- DJ5FM ***