Re: sblive unter DOS!

Hallo Werner und Marco,

> 2. Wird die Soundkarte gefunden, kann es noch sein, dass Du mit "WE"
> nich aufnehmen, aber Wiedergabe  und bearbeiten kannst.

gibts dafuer eine erklaerung? Ich habe mir gerade vor zwei Tagen diese
Karte installiert und genau dies festgestellt. Die Wiedergabe tut, es kann
jedoch nicht aufgenommen werden. Haengt das irgendwie mit dem Mixer-
Treiber von WE zusammen?

Uebrigens Marco, es gibt auf meiner CD im Verzeichnis

\AUDIO\DEUTSCH\DOSDRV\

eine SETUP.EXE, die du unter Windows starten kannst und die noetigen
TReiber werden installiert. In der DOS-Box habe ich den WE noch nicht zum
laufen gebracht.

Ich habe noch einige Fragen zur Installation, aber das wuerde hier zu weit
gehen. Wenn ich darf, dann wuerde ich euch mal per PM schreiben.

Viele weihnachtlichen Gruesse

Bernd
--

## CrossPoint v3.11 R ##