Re: Teraterm

Hallo,
Da ich zum ersten mal in die Liste schreibe, moechte
ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Halim Sahin, ich wohne in Marburg und studiere in Giessen.

Zum Thema:

In der Menue-leiste von tera term auf terminal gehen und window auswaehlen.
In dem sich oeffnenden einstellungsfenster die Option
cursor shape, von "block" auf "vertical line" umstellen.
Dann auf ok gehen und die einstellungen speichern. "terminal, save setup"
Jetzt duerfte der pc-cursor nicht mehr springen.

Gruss

Halim