Re: Teraterm

HalloHelmut,

> Teraterm? Du kennst die Moeglichkeiten der Makro-Programmierung mit
> Teraterm? Sehr komfortabel (auch wenn der Start etwas muehsam ist).

Es geht mir da mehr um die Zusammenarbeit von TeraTerm und JfW, dabei duerfte
mir die Scriptsprache von TeraTerm kaum helfen.
Wenn ich z.B. den PC-Cursor aktiv habe, "flackert" meine Braillezeile
staendig und problematisch ist auch in vielen Remote-Aplikationen der
dauernde Screenrefresh und der springende Cursor bei der VT100 Emu.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>