Re: AW: Briefwechsel mit der ARD

Hallo Hoerfilm- und ARD-Frustrierte,

> was haltet ihr davon, diesen Briefwechsel mal an eine grosse deutsche
> Fernsehzeitung zu schicken. Wenn die von der ARD es nur fuer noetig halten,
> Standardbriefe zu versenden, so haette meiner Meinung nach ein
> Beschwerdebrief an vielleicht die Hoer zu oder aehnliche Zeitung mehr
> Erfolg.

Wenn Ihr das machen wollt, sagt mir bitte Bescheid. Meine Mutter ist
Sekretaerin in der Redaktion HoerZu. Sie ist zwar nicht direkt fuer solche
Dinge verantwortlich, gibt uns aber garantiert ein paar Tips und der Sache
im Hause ein bischen Nachdruck.
Sie selbst hat "Jenseits der Stille" gesehen und war sehr angetan. Sie ist
von der Reaktion der ARD auch mehr als enttaeuscht.

Gruss, Bert