Re: AW: Briefwechsel mit der ARD

Hallo in die Runde!

charlie_bEi_dekadent.net schrieb:

> Wenn Ihr das machen wollt, sagt mir bitte Bescheid. Meine Mutter ist
> Sekretaerin in der Redaktion HoerZu. Sie ist zwar nicht direkt fuer solche
> Dinge verantwortlich, gibt uns aber garantiert ein paar Tips und der Sache
> im Hause ein bischen Nachdruck.
> Sie selbst hat "Jenseits der Stille" gesehen und war sehr angetan. Sie ist
> von der Reaktion der ARD auch mehr als enttaeuscht.
Es waere mit Sicherheit gut, wenn auch in den Programmzeitschriften einige
Briefe eintreffen wuerden. Hier sollte natuerlich die Enttaeuschung ueber die
fehlende Audiodeskription im Mittelpunkt stehen. Auf diese Weise koennte
man den Sehenden auch noch einmal deutlich machen, wie wichtig diese fuer
uns ist. Kannst Du eine E-Mailadresse fuer diesen Leserbriefkasten
ausfindig machen?

Mit herzlichen Gruessen

Detlef