Re: Zugang zu Webseiten

Hallo Form,
am letzten Wochenende habe ich Euch versprochen, mir einmal mit JFW 3.31
und MSIE 5.0 die Seite
   http://www.ngi.de
zu betrachten.

Der Aufbau dieser Seite besteht aus 14 in Worten (vierzehn) Frames. Die
beschriebene Installation kann zwar mehr herausholen als LYNX, aber ich
denke, dass die Seite auch mit "modernen" Voraussetzungen des Zugriffes
eingeschraenkt brauchbar ist, zumindest wenn man sich nicht im Detail mit
der Funktionskombination dieser 14 Bedienungselemente beschaeftigt.

Damit ich aber nicht den Eindruck vermittele, die Moeglichkeiten mittels
Windows abzuschwaechen, sei ein anderes Beispiel genannt. Unter LYNX hatte
ich grosse Probleme mit der Brinkmann-Seite. JFW 3.31 mit MSIE 5.0 holt
dagegen sehr viel aus der Seite. Da kann man sich richtig freuen, mal
etwas ueber Sonderangebote und Preise zu erfahren. Hier die Adresse:
   http://www.brinkmann.de

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519